Dienstag, 9. Oktober 2018

Wir suchen noch ein passendes Zuhause

Ganz schweren Herzens suchen wir für unsere Püppi ein passendes Zuhause. Eigentlich sollte sie unsere Zucht bereichern, aber 
da ihre Zähne leider nicht „in Reih und Glied“ stehen, wird es wohl mit einer Zucht und Ausstellungskarriere nichts  :-(
Bitte nicht falsch verstehen, aber unsere Püppi ist kein“Schnäppchen“, sie muß nicht dringend weg, sondern geht nur in ein wirklich 
passendes und perfektes neues Zuhause. Sehr gerne als Zweithund in eine Havierfahrene Familie und kostet den normalen Welpenpreis.
Püppi ist eine zarte Maus um 4 kg und sie springt und klettert fast wie eine Katze. Der Zaun darf also nicht zu niedrig sein.
Sie ist fremden gegenüber erst zurückhaltend,eben eine ganz besondere Persönlichkeit und meine kleine Prinzessin.



Ausserdem ist aus unserem Wurf von Lola, nach nur einem Tag, der kleine Fritzi aus familiären Gründen zurück gekommen.
Fritzi hat eine korrekte Schere und ein hervorragendes Pigment und wäre daher auch für Züchter sicherlich sehr interessant. 
Genau so lieb wäre uns jedoch ein Haushalt mit Kindern
oder einfach eine nette Familie die diesen fröhlichen Kerl verdient hat.