Dienstag, 23. Juni 2026

Letzte Vorbereitungen

​gestern war unser Zuchtwart da und hat die Welpen abgenommen. Das war natürlich wie immer viel Papierkram und heute haben wir dann angefangen die Zwerge aufzuhübschen. 180 kleine Krallen mussten gekürzt werden, 40 Füßchen ausgeschoren und 20 Öhrchen gezupft werden. Jetzt chillen alle im Schatten und nachher wollen wir noch das Plantschbecken aufbauen. Fotos folgen…


Freitag, 12. Juni 2026

Und noch mehr Bilder:

Ups- Es gibt ja auch viele Menschen ohne Facebook 😬

​Heute hatte ich eine nette telefonische Anfrage zu unseren Welpen. Dabei fiel dann auf, dass ich hier zuletzt im Mai berichtet habe… Ja bei Facebook gibt es zu jedem Hund und auch zu den Welpen ein eigenes Fotoalbum. 

Unsere Welpen sind alle vergeben, wer uns dennoch kennen lernen möchte, kann telefonisch einen Termin mit uns vereinbaren. Wobei Termin Zuviel gesagt ist. Es wird Sonntag der 28.06.26 sein, aber über die Uhrzeit können wir noch reden.

Hier kommen nun die bereits bei FB geposteten Bilder: