Freitag, 1. Juli 2016

Rassehundeausstellung Erfurt am 18./19.06.2016

Wir waren auf der Ausstellung in Erfurt. 
Am Samstag auf der nationalen bekam unser Quincy in der Jugendklasse V1, Jgd.VDH und Jgd.CAC Shaggy erreichte in der offenen Klasse V1, CAC, VDH und BOS.
Die kleine Toffee auf ihrer ersten Ausstellung, und dann gleich in so einer großen Halle , immerhin ein V3. Wir sind stolz auf unsere Mäuse.

Am Sonntag auf der internationalen startete Quincy wieder durch und erreichte die gleichen Anwartschaften. Somit hat er alle Bedingungen für den deutschen Jugendchampion Club und VDH erfüllt, ich muß es nur mal beantragen ;-)
Bei Shaggy lief es genau so rund wie am Vortag und er erreichte damit auch die letzte Anwartschaft für den deutschen Champion VDH. Wie gesagt, ich müsste halt mal ein wenig Büro abarbeiten. 

Unsere kleine Toffee erhielt am Sonntag sogar ein V2 und somit die jeweilige Resereveanwartschaft.

Leider haben wir keine Fotos aus dem Ring, aber als ich abends die Kinder mit den Hunden beim Gassi gehen traf, konnten wir immerhin noch einige schöne Bilder machen.
Es war ein tolles Wochenende :-)