Dienstag, 14. März 2017

Die erste Ausstellung in 2017


Wir waren am 04.-05.03.2017 in Höckendorf bei Dresden zur Landessiegerschau.
Unsere 3 Mädel haben sich alle bestens geschlagen und haben jeweils in ihrer Klasse gewonnen !
(Gloria in der Jugendklasse, Google die Zwischenklasse und Loulou hat nach ihrer Babypause die offene Klasse gerockt) . Für unsere kleine Gloria war es die erste Schau, sie ist ja auch erst 9 Monate alt, und so startete sie in der Jugendklasse. An beiden Tagen hat sie diese gewonnen und somit schon 2 Anwartschaften für den deutschen Jugendchampion gesammelt. Am Samstag hat sie dann zu unserer Freude sogar noch das Jugend-Best-In-Show erhalten 😀
Für Loulou war es die 5. Anwartschaft und somit hat sie die Bedingungen für den deutschen Champion erfüllt ! 
Was für ein gelungenes Wochenende, die Hunde und wir hatten viel Spaß und bei bestem Wetter gab es nicht nur den Ausstellungsring sondern auch einen tollen Spaziergang durch den Tierpark .