Freitag, 20. Oktober 2017

Wir waren im Urlaub !

Nachdem ich lange nichts mehr geschrieben habe, fange ich jetzt langsam mal mit den updates an...
Zuerst einmal unser wunderbarer Urlaub am Gardasee. Wir hatten 2 Wochen wunderbares Wetter, himmlisches Essen ;-) und die Hunde hatten auch viel Spaß am Camperleben.
   Quincy auf dem Weinfest in Bardolino, von allen bestaunt :-) "Que bello"

    Während des Aufbaus wurden die Hunde gesichert und konnten schon ein wenig spielen.

    Tristan auf "unserer" Treppe . ( Das obligatorische, jährliche Foto an dieser Stelle)

    Im Hafen von Garda

    Der kleine Nacho ( Premier Cru Papparazzi) . 

    Nacho und Quincy

    Flora möchte auch mal rausgucken.

    Pixel , Flora und Quincy. Der Fahrradanhänger hat uns wieder gute Dienste erwiesen.

    Quincy bewacht die Familie ;-) 

    Quincy


    Auf der Schauderterrasse blieben die Hunde sicherheitshalber im Buggy!

    Entspannte Camper


   Unsere Bande am Lago

    Kleiner Mann und großer Kuchen
    Quincy findet immer ein freies Plätzchen