Freitag, 2. August 2019

4 Summer Night Show in Split/Kroatien

CACIB Split 
* 4 Summer Night Show 2019 *
Leider konnte ich ja nicht selber hinfahren, aber meine Tochter hat unsere  “Esti” Telzaro Electric Dream, sowie unseren “Nacho” Premier Cru Paparazzi ausgestellt . Esti startete natürlich noch in der Jugendklasse und erhielt 3 x V1, 3 x Jugend BOB und einmal sogar BOS! Damit hat sie die Bedingungen für den Kroatischen Jugendchampion erfüllt.
Danke an Tatjana Sudicki , wir haben viel Spaß mit der kleinen Maus.

Nacho hat an allen 4 Tagen seine Klasse gewonnen, bringt 4 xCAC, 2 xRCACiB und
 1 xBOS mit nach Hause. Somit hat er auch die Bedingungen für den Kroatischen Champion erfüllt! 

Zu guter Letzt freuen wir uns natürlich Kind, Hunde und mein Auto 😉 heile wieder zu haben 😃

Offizielle Fotos kommen später.