Dienstag, 19. März 2024

Wir machen Urlaub !

Liebe Premier Cru Familie, liebe Welpeninteressenten,
Wir machen 2 Wochen Urlaub mit unserem Junggemüse” . Sonst ja immer gerne im Herbst am Gardasee, jetzt auch mal im Frühjahr in der Bretagne. An diesen Orten waren wir vor fast 40 Jahren zum ersten Mal.( Damals noch mit meinem Dackel) und nun reisen wir mit Emma, Wilma, Lily, Ruby und Papaya auf den Spuren der Vergangenheit. 
Unsere Minis zuhause werden wie immer liebevoll von unseren Töchtern und unserer lieben Sarah betreut. Also keine Sorge, Sarah ist gelernte Tierpflegerin, Dana studiert Tiermedizin und Becky hat das Zepter in der Hand und betüddelt die Welpen 😃 
Unsere Mädel genießen den Strand und lernen gerade zu fliegen 😂
Seht selber 
PS: da wir ja gerade nicht telefonisch erreichbar sind, bitten wir ausnahmsweise um Anfragen per Mail.


Ich geb Gas, ich will Spaß 🎶






Sie nutzt bestimmt ein Hovercraft 


Alle im Flugmodus