Dienstag, 21. April 2015

Auch Candy hat nun ihre Welpen!



Am 16.04.2015 hat Candy geworfen. Nicht daß ich nicht bereits seit dem Wochenende mit den Welpen gerechnet hätte und daher keine Nacht mehr wirklich schlafen konnte. So rund wie sie war, gab es durchaus eine Berechtigung unruhig zu werden. Aber Candy hatte die Ruhe weg und hat bis Donnerstag morgen gewartet. Wir freuen uns über 2 Rüden und 4 Hündinnen. Beide Rüden sind bereits vergeben. Wer noch einen Buben sucht, sollte noch mal auf Vivas Jungs ein Auge werfen.    

 Für 2015 sind wir dann komplett :-) 
Jetzt können wir mit unseren Hundekindern den Frühling und das gute Wetter geniessen. 



Am Freitagmorgen hatte ich dann einen Riesenschreck. Die Wurfkiste war leer! 
Da hat unsere liebe Candy wohl beschlossen die, wohlgemerkt aufeinandergestellten, Körbe sind bequemer. Es waren 2 übereinander damit Platz für die Wurfkiste entsteht. Das Kissen hat sie rausgeworfen und die Welpen alle in den Kringel gelegt. 


Da diese tollen Körbchen von The Royal Dog and Cat tatsächlich unschlagbar sind ( auch wenn man keine 2 übereinander stellt ;-) ), gibt es diese jetzt auch bei uns im "Shop" zu kaufen. Eigentlich bekommen unsere Welpenkäufer ja alles für die erste Zeit mit dem neuen Liebling mit auf den Weg. Aber wirklich alles kann man auch nicht dazugeben und so oft haben mich Welpenkäufer nach den Körben gefragt. Bisher gab es ja einen Prospekt in der Welpenmappe. Aber so richtig ansehen ist halt noch mal was anderes. Neben Kauwurzeln und Futternäpfen also jetzt auch diese Körbchen bei uns.

  Hier die erste Lieferung :-) Wir freuen uns riesig über die schönen Produkte.
  Ich denke es ist eine schöne Auswahl, nicht jeder möchte ja mein Lieblingsmuster Canterbury
  in seinem Wohnzimmer haben.