Donnerstag, 28. Mai 2015

Diese Welpen sind noch zu vergeben.


Nach unserem turbolenten Frühling mit vielen kleinen Hundekindern wird es langsam ruhiger. Die ersten sind bereits ausgezogen, bei anderen stehen die Termine bereits fest. 
Auch Happy hat ihr Glück und ihre Familie gefunden.           
Natürlich wird sich auch unsere Familie ein wenig vergrößern. Da ich immer die bereits vergeben Welpen für ihre Familien fotografiere, gibt es von meiner Nelly noch fast keine Bilder. 
Das muß ich wohl schnellstens nachholen. :-)

Jetzt suchen noch 2 kleine Mädel und ein Junge die passende Familie.


     Diese kleine Hündin ist noch frei. Sie ist bisher ein eher ruhiger, kuscheligerVertreter.



    Bobby sucht auch noch die passende Familie. Bobby ist ein echter Junge mit sehr viel   
    Temperament.                                    




   Die rechte Hündin ist ebenfalls noch auf der Suche und kann ab Ende Juni umziehen.