Dienstag, 15. März 2016

Quincy ist Landesjugendsieger Sachsen!


Am 05./06.03.2016 waren wir zur Ausstellung in Höckendorf bei Dresden.
Leider habe ich keine Fotos vom Wochenende, ich hoffe da kommt noch was... ;-)

CAC und Landessiegerschau Sachsen am 05./06.03.2016 in Höckendorf bei Dresden.

Es war ein tolles Wochenende und eine bestens organisierte Ausstellung in schöner Umgebung.

Samstag :
Unter Richterin Yvonne Jaussi aus der Schweiz .

Premier Cru Enjoy Your Life, "Quincy" , Jugendklasse, V1, bester Jugend, J-CAC und J-VDH
Premier Cru Champagne Pour Tous,"Schampus", Zwischenklasse, V2, res.CAC+ res.VDH,
Uptown Girl Star of Havanna, " Smilla", offene Klasse,
V1, CAC + VDH, beste Hündin. Damit erfüllte sie die Bedingungen für den Deutschen Champion VDH + VK

Sonntag :
Unter Richterin Lisbeth Mach, ebenfalls Schweiz

Quincy, Jugendklasse, V1, J-CAC, J-VDH und 
Landesjugendsieger Sachsen
Schampus, V2 ohne Anwartschaft, er hat sich im Ring unglaublich erschreckt und war dann leider auf der Flucht :-(
Smilla durfte sich erholen und mit Herrchen kuscheln da sie ja bereits Samstag ihren CH. vollendete :-)

Das Foto zeigt Quincy auf der Ausstellung in Oer mit unserer Tochter Dana


   Nach getaner Arbeit gab es im Tierpark viel zu entdecken. Diesmal war es auch ein "sauberer"     Spaziergang.