Montag, 17. April 2017

Osterschau in Wilsdruff

Am Wochenende waren wir zur Hundeausstellung in Wilsdruff bei Dresden. Mit dabei waren unsere Toffee und die kleine Lola. Beide haben sich wacker geschlagen und so reichte es für Toffe zu ihrem dritten "V" womit wir sie jetzt ankören können. Lola war mit gerade 9 Monaten recht beeindruckt über die fremden Männer( auch Richter genannt) die sie nöher untersuchen wollten... Aber sie hat trotzdem noch ein V2 und ein Sg3 erreicht. Dafür haben wir wunderschöne Fotos von Photoroberto erhalten und dabei so viel Lust bekommen, dass wir heute am Ostermontag gleich noch Schampus und Gloria fotografiert haben :-) 


  Sandra's Up To Date Unabella "Toffee"


  Premier Cru Keep A Secret Lola


   Wir konnten uns nicht entscheiden und haben gleich beide Fotos genommen.
   Unser Tristan mit Lola Und Toffee.



   Premier Cru Champagne Pour Tous "Schampus"

   Premier Cru In Love With Gloria