Montag, 27. November 2017

Babyalarm ?

Leider bin ich die letzte Zeit nicht dazu gekommen diesen Blog zu pflegen... Aber ich gelobe Besserung sobald die Welpen da sind. Es war einfach zu viel los und ich kam mit dem Schreiben nicht hinterher. So waren wir  auf der World Dog Show die dieses Jahr mal wieder in Deutschland stattfand und konnten viele wunderschöne Hunde bewundern und alte und neue Freundschaften pflegen.
Und während wir nun auf Toffees erste Kinder warten, wird auch unsere Loulou immer runder :-)
Bei ihrem ersten Kontrollultraschall setzte der Tierarzt den Schallkopf an und meinte:
"Wir sind schwanger, aber sowas von " , und so sieht sie auch aus 😂
Werden auch bei unserem Töffchen nur 2 Welpen erwartet, Loulou hat wohl ein paar mehr und so können die Kinder dann auch in einer fröhlichen Truppe aufwachsen. 
Wir freuen uns auf eine schöne Weihnachtszeit mit spielenden Hundekindern unterm Weihnachtsbaum.
     Unsere Loulou oben und..

  der werdende Papa Shaggy