Sonntag, 17. Februar 2019

Was für ein Wochenende!

Ja wo soll man da eigentlich anfangen..?
Eigentlich wollten wir ja am Samstag aufgrund der Wettervorhersage angrillen umd „ganz nebenbei“ unserem Mädelquartett mal den Garten zeigen. 
Aber dann hat Gretchen mich erhört und einfach mal mittags mit ihrer Geburt angefangen. ( seit Jahren äußere ich den Wunsch eine Hündin möge doch mal Samstags nach dem Frühstück werfen, für diese ewigen Nachtschichten bin ich einfach zu alt ;-)  ) .
Und dann hat sie sich freundlicherweise auch noch beeilt und zum Kaffee war sie stolze Mutter von 6 Buben und einem Quotenmädel. 






Und da wir am Sonntag wieder wunderbares Frühlingswetter hatten, waren meine großen Kinder mit den „großen“ Welpen ein bischen Gassi und Leine üben und die Becky hat dann noch den Garten mit ihnen erkundet. Vielen Dank an meine Kinder.