Mittwoch, 5. Juni 2019

Ein tolles Wochenende liegt hinter uns!

Am 01./02. Juni fand in Erfurt wieder die große internationale Rassehunde-Ausstellung statt.
Aufgrund des Feier- und Brückentages davor, konnten wir ein langes Wochenende mit dennKindern und Hunden dort verbringen.
Wir hatten fantastisches Wetter und die Bewertungen unserer Hunde ließen ebenfalls keine Wünsche offen.
Die kleine Esti erhielt an beiden Tagen ein V2 und somit die Reserve-Anwartschaften auf den Jugend Champion. 
Nacho startete in der Zwischenklasse und erhielt V1, CAC, CACIB sowie Samstag sogar noch das BOB und Sonntag den Landessiegertitel!
Was für ein Erfolg!
Durch das BOB konnte ich am Samstag die Messehalle nicht verlassen, und deshalb sind Papa und Tochter am Sonntag noch mal zur Stadtbesichtigung losgezogen.


Samstag, Nacho erhielt das BOB und Kathrin mit ihrer Deetje ( eine Tochter unseres Fiete) das BOS!

Auch der gemütliche Teil kam nicht zu kurz

Noch ist der Parkplatz gähnend leer

Ankunft und erstmal chillen

Nacho weiß wo es gut ist

Viva behält den Überblick 

Nacho im Ehrenring. Der kleine Strahlemann gibt Gas