Mittwoch, 14. August 2019

Bilder, Bilder,Bilder

In letzter Zeit komme ich leider wenig dazu diesen Blog zu pflegen. 
Das liegt zum einen daran, dass die Welpen natürlich täglich Besucher haben. Das ist ja auch gut so, ich kann jeden verstehen der ein bisschen länger hier beim Welpen-TV bleiben möchte. Aber entweder man nimmt sich Zeit für die Besucher, oder man sitzt am PC...
Ich bitte also um Verständnis wenn ich mit den aktuellen Fotos  nicht ganz am Ball bin.

Zum anderen liegt es aber auch an unseren Neuankömmlingen.
Am 28.07. haben wir reichlichen Kindersegen bekommen. In einer furchtbar langen Geburt ( von 4 Uhr nachts bis 16 Uhr am nächsten Nachmittag)
wurden 9 Welpen geboren. 5 Mädel und 4 Jungs!

Mutter und Kinder sind wohlauf aber bei 9 Welpen muss man dann doch ein bisschen mithelfen.


Die stolze Mama






Bereits letzten Donnerstag war meine Freundin Katrin Leiss hier um Fotos zu machen. Sie hat auch den Vater von Glorias Welpen gezogen und die Besitzerin von Alfons war ebenfalls mit von der Party.
Hier kommen die Bilder:




Sammy












Mama und Oma passen auf