Freitag, 11. September 2020

Wir haben zur Zeit keine Welpen!

Liebe Welpeninteressenten,

Täglich erreichen uns neue Welpenanfragen per email. Teils wirklich sehr nett, freundlich und ausführlich, aber auf unserer Homepage steht ja mehrfach „Bei Interesse bitten wir um einen Anruf“

Bitte haben Sie Verständnis dass ich diese Mails nicht beantworte. Alle unsere Welpen haben wunderbare Familien gefunden und ich habe nun die Zeit wieder mit meinem erwachsenen Hunden etwas zu unternehmen. Da möchte ich nicht täglich am Schreibtisch sitzen und emails schreiben. 
Mit einem Telefon in der Hand kann ich alles außer staubsaugen ;-) also z.B. auch Hunde kämmen.

Unseren nächsten Wurf erwarten wir voraussichtlich erst in 2021. Sollten wir vorher Welpen erwarten werden wir es hier veröffentlichen und bitten dann- na um einen Anruf!