Donnerstag, 11. Februar 2021

Wir erwarten im März 2021 Welpen!

Viel ist ja noch nicht zu sehen, wir freuen uns jedoch schon sehr nach 9 Monaten endlich wieder Welpen im Haus zu haben. Und heute hat der Ultraschall bestätigt dass es im März wieder so weit ist. 
Unsere Nelly wird Mama. 
Ab jetzt werden wir eine Interessentenliste einführen.
Durch Corona ist ein “Vorabkennenlernen” leider nicht möglich. Wir können Sie aber gerne per Telefon informieren und wenn die Lütten geboren wurden Termine nach der 4.Lebenswoche vereinbaren.




Schriftliche Anfragen werden nicht beantwortet.



Und was hier mit Kermit so lustig aussieht ist ernst gemeint. Wie oft haben wir die Welpen alle im Garten eingesammelt weil das Telefon  so hartnäckig klingelte.. und dann im Haus angekommen gab es keine Rufnummer. 

Wir sind Montags bis Freitags von ca. 10:30-17:00 gut zu erreichen. Festnetznummern rufen wir auch zurück falls wir mal nicht annehmen konnten.
Aber in erster Linie sind wir nicht nur Hundezüchter sondern auch eine Familie. Das heißt am Wochenende ist Familienzeit und ich werde nicht ans Telefon gehen. 
Bei bis zu 40 Anfragen am Tag ist das auch einfach nicht machbar. Da streikt meine Familie verständlicherweise.

Wenn Sie jetzt immer noch Interesse haben, 
dann freue ich mich auf Ihren Anruf.