gestern war unser Zuchtwart da und hat die Welpen abgenommen. Das war natürlich wie immer viel Papierkram und heute haben wir dann angefangen die Zwerge aufzuhübschen. 180 kleine Krallen mussten gekürzt werden, 40 Füßchen ausgeschoren und 20 Öhrchen gezupft werden. Jetzt chillen alle im Schatten und nachher wollen wir noch das Plantschbecken aufbauen. Fotos folgen…






