Dienstag, 28. Mai 2019

CACIB Neumünster, oder „Ein erfolgreiches Wochenende“

Am Wochenende waren wir auf der internationalen Rassehunde-Ausstellung in Neumünster.
Mit dabei waren Esti, Telzaro Electric Dream,
Und Nacho, Premier Cru Paparazzi
sowie klein Pinky und die Whippets Merry, und Caspar.
Esti startete in der Jugendklasse und erhielt ein V1, J-CAC und J-VDH und wurde bester Junghund. Zugegeben es war kein Jugendrüde anwesend 😉 
Nacho erreichte in der Zwischenklasse ebenfalls ein V1, CAC, VDH und das Res.CACIB
Wir freuen uns sehr über unsere Mäuse und hatten ein schönes Wochenende mit dr Familie und vielen netten Freunden.

Da wir zur Zeit keine Welpen haben,  nutzen wir die Zeit und gehen auf einige Ausstellungen, aber wir freuen uns auch sehr 
wenn dann wieder kleine Zwerge in der Wurfkiste gelandet sind.