Mittwoch, 22. Mai 2019

Und weiter gehts auf der Erfolgsleiter 🏆

Am Wochenende 18./19.05.2019 fand in Dortmund wieder die FrĂźhjahrs-und Europasieger Ausstellung statt.
Unsere Tochter ist mit Esti und Nacho hingefahren und ich durfte das Wochenende hier genießen.
Auch wenn wir zur Zeit keine Welpen im Hause haben, die Mädel machen unsere Jungs zur Zeit doch
sehr verrĂźckt und da war ich lieber als Oberaufsicht vor Ort ;-) 

Aber es hat sich mehr als gelohnt. Esti war zwar wieder sehr schĂźchtern ohne ihre Mama, ( sprich mich )
aber Nacho hat sich bestens präsentiert.
Am Samstag erhielt er bereits ein V2 und somit das Reserve-CAC, aber am Sonntag ließ er alle hinter sich.
Unter dem neuen FCI Präsidenten Tamas Jakkel aus Ungarn, erhielt er ein V1, CAC, CACIB und 

Best of Breed!!!

Wir freuen uns riesig Ăźber unseren kleinen Durchstarter und der kleine Clown liebt es mit Dana unterwegs zu sein :-)