Freitag, 1. März 2024

Sie sind da ♥️

Am Montag hat Tilla 2 kleine Mädel und 3 Buben zur Welt gebracht. Netterweise nicht in Nachtschicht,
sondern brav nachdem mein Frühstück beendet war. 
Problem war nur- die Hunde hatten noch kein Frühstück, die fanden es weniger lustig 😂
In einer Bilderbuchgeburt war die Sache nach einer und einer Viertelstunde abgehakt. Allerdings ist sie eine Erstlingama und möchte ihre Kinder immer noch weiter bebrüten 🤦‍♀️
Dank meiner Kinder konnte ich die nächsten Tage die  Mama unterstützen und auf die Babies aufpassen, mein Team hat sich um die erwachsenen Hunde gekümmert.
Ich weiß gar nicht wie andere das machen .. 

Nun bereiten wir die Ausstellung am Wochenende vor und nächste Woche bin ich dann wohl wieder telefonisch erreichbar.


Wir warten auf das erste Baby




Alle da, Mama muß sich erholen.



Stolz wie Oskar